Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

Ich hab ja seit Ewigkeiten nicht mehr geschreiben, aber heute hab ich ne Entschuldigung: Wir hatten kein Internet für eine Woche und in den letzten Tagen hatte ich so viel zu tun...

Wir hatten jetzt ja 2 Wochen Ferien und sie sind leider fast rum. Letzte Woche war ich in dem größten Outlet Shopping Center in Neuseeland und hab nichts gekauft außer ner Sonnenbrille^^. Dann war ich noch in Waiwera in den Hotpools, was ich in Deutschland einfach Freibad nennen würde. Außerdem war ich noch im Kino (Housebunny) und im Leisuere Center (sowas wie ein Fitness Center) und mache jetzt mit Begeisterung Aqua Aerobic. Dann waren Anne und ich noch im Shakespear Regional Park und in Devonport, was beides nicht sehr spannend war. Aber was mich begeistert hat waren Tiritiri Matangi und Rangitoto Island (beides Inseln ca 20 min von Auckland). Auf Tiritiri gibt es viele seltene Vögel und einfach viel Wald und Palmen usw und Rangitoto Island ist ein nicht mehr aktiver Vulkan mit Lava überall.

Heute haben wir Leute aus dem Schwarzwald getroffen, die zu Villingen-Schwenningen nur "trauriges Nest" gesagt haben und gerade auf Weltreise sind und gestern hab ich nen Typen mit Bayern Cap gesehen. Das fand ich super cool!

Hier meine Ferien in Bildern:

Devonport

 

 

Auckland:

 

Auckland von Rangitoto Island:

 

Blick von Tiritiri Matangi:

 

 

Auf Tititiri Matangi:

 

 

Rangitoto Island (Blick von Tiritiri):

 

 

Anne und ich auf Rangitoto Island:

 

 Lassie (unser Hund):

 

So das wars dann acuh wieder. Achja, falls ihrs noch nicht wisst: Ich bin innerhalb vom Haus umgezogen und hba jetzt mein eigenes Bad! Voooooooooooll toll^^

So jetzt aber wirklich: Das wars, bis bald!

10.10.08 09:33


Back to school

Wir haben jetzt wieder Schule. Am Monatg hatte ich gleich mal keinen Unterricht, weil ich den neuen Deutschen geholfen hab ihre Fächer zu wählen, ihnen die Schule gezeigt hab und mit nach Orewa gegangen bin und kostenlos Eis bekommen hab^^

Gestern und heute hatte ich dann normal Schule, was gar nicht so langweilig war wie ich es in Erinnerung hatte.

Hier ein Foto von Auckland, das ich von Mt Eden gemact habe und ein Bild von meiner Drama class (Summer, Daniel, Annie und ich fehlen).

 

15.10.08 06:58


Fragebogen

Hallo

 im Moment muss ich erstmals was für die Schule hier tun. Ich muss für business einen Marketingbericht schreiben und brauche für gescheite Ergebnisse möglichst viele Leute die an meiner Umfrage teilnehmen.

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=LlxrfqZbbt5J1RMPv4qlHg_3d_3d

 Vielen, vielen Dank! Wenn ich bestehe werd ich an euch denken^^

Lg Elena

20.10.08 05:14


neuer link

OK sorry, nachdem mir gesagt wurde, dass der Link nicht funktionieren würde hab ich nen neuen erstellt:

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=Nx0_2b092w0V78b13qyEguzw_3d_3d

Nochmal danke fürs ausfüllen

20.10.08 05:20


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host