Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Mittwoch

Hey ihr

 na, wie sind die Ferien?

Bei mir wirds im Moment immer besser. Bald muesste ich meine Geige bekommen und am Freitag hab ich zum 1. mal Klavier Unterricht.

Ausserdem bin ich am Freitag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und gehe nach der Schule zu einer Freundin und fahre dann mit ihr hin.

Dann hab ich heute auch beide Pausen mit Kiwifreunden verbracht udn hing nicht mehr immer mit den Deutschen zusammen.

Heute hab ich auch noch mein Top fertig bekommen und ich finds echt schoen!

Weil ich hier nur wenige Fotos hochladen kann habe ich mir noch eine Fotoseite eingerichtet. da sind aber bisher noch keine Fotos drauf, aber die kommen am Wochenende.

Hier schon mal die Adresse: http://ellibelli.fotopages.com/

lg Elli 

6.8.08 06:37


Freitag

Es ist Wochenende und die Olympischen Spiele haben begonnen!

Ganz Neuseeland ist im Olympics-Fieber und auch ich schaue grade schon olympics und hoffe fuer Deutschland und Neuseeland!

Gestern hatte ich meine erste Klavierstunde, was ganz cool war. Endlich wieder Klavierspielen! wie ich das vermisst habe!

Und nach der Schule war ich dann bei Terri, weil wir zusammen zu Corys Geburtstagsparty wollten, aber daraus wurde dann nichts, weil wir leider unsere ID vergessen haben... naja auch ueber den Zaun haben wir es nicht unbeobachtet geschafft^^

Aber es war trotzdem super, super lustig!

 

9.8.08 06:23


Surfen und die letzten Tage

Sorry, ich habe schon so lange nichts mehr geschrieben...
Aber jetzt! Ich war heute SURFEN! Und es war einfach nur super, super cool! Das macht sooooooooooo viel Spass, auch wenn ich dauernd runtergefallen bin und noch nie in meinem Leben so viel Wasser geschluckt habe, wie heute. Ein paar mal war ich unter meinem Board und einmal bin ich richtig heftig hingefallen, aber ich stand auch ein paar mal fast und bin dann hin gefallen udn hab es auch 2x etwas laenger auf dem Board ausgehalten. Insgesamt hat es einfach total Spass gemacht und ich werde hier auf jeden Fall noch oefter surfen gehen.

Diese Woche war ich in Gulf Harbour und da ist es so wunderschoen!

Dieses Wochenendehab ich Schokomuffins und deutsches Brot gebacken, war am Orewa Beach, Surfen und gestern Abend hatten wir ein grosses Dinner hier. Die Kinder von meinem Hostdad und die besten Freunde von meinen Hosteltern waren da und es gab super viel leckeres Essen und es war einfach ein toller Abend!

Ich habe das Gefuehl, dass jeder Tag toll ist und der naechste wird immer noch besser... 

17.8.08 05:32


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host