Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Fragebogen

Hallo

 im Moment muss ich erstmals was für die Schule hier tun. Ich muss für business einen Marketingbericht schreiben und brauche für gescheite Ergebnisse möglichst viele Leute die an meiner Umfrage teilnehmen.

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=LlxrfqZbbt5J1RMPv4qlHg_3d_3d

 Vielen, vielen Dank! Wenn ich bestehe werd ich an euch denken^^

Lg Elena

20.10.08 05:14


Back to school

Wir haben jetzt wieder Schule. Am Monatg hatte ich gleich mal keinen Unterricht, weil ich den neuen Deutschen geholfen hab ihre Fächer zu wählen, ihnen die Schule gezeigt hab und mit nach Orewa gegangen bin und kostenlos Eis bekommen hab^^

Gestern und heute hatte ich dann normal Schule, was gar nicht so langweilig war wie ich es in Erinnerung hatte.

Hier ein Foto von Auckland, das ich von Mt Eden gemact habe und ein Bild von meiner Drama class (Summer, Daniel, Annie und ich fehlen).

 

15.10.08 06:58


Ich hab ja seit Ewigkeiten nicht mehr geschreiben, aber heute hab ich ne Entschuldigung: Wir hatten kein Internet für eine Woche und in den letzten Tagen hatte ich so viel zu tun...

Wir hatten jetzt ja 2 Wochen Ferien und sie sind leider fast rum. Letzte Woche war ich in dem größten Outlet Shopping Center in Neuseeland und hab nichts gekauft außer ner Sonnenbrille^^. Dann war ich noch in Waiwera in den Hotpools, was ich in Deutschland einfach Freibad nennen würde. Außerdem war ich noch im Kino (Housebunny) und im Leisuere Center (sowas wie ein Fitness Center) und mache jetzt mit Begeisterung Aqua Aerobic. Dann waren Anne und ich noch im Shakespear Regional Park und in Devonport, was beides nicht sehr spannend war. Aber was mich begeistert hat waren Tiritiri Matangi und Rangitoto Island (beides Inseln ca 20 min von Auckland). Auf Tiritiri gibt es viele seltene Vögel und einfach viel Wald und Palmen usw und Rangitoto Island ist ein nicht mehr aktiver Vulkan mit Lava überall.

Heute haben wir Leute aus dem Schwarzwald getroffen, die zu Villingen-Schwenningen nur "trauriges Nest" gesagt haben und gerade auf Weltreise sind und gestern hab ich nen Typen mit Bayern Cap gesehen. Das fand ich super cool!

Hier meine Ferien in Bildern:

Devonport

 

 

Auckland:

 

Auckland von Rangitoto Island:

 

Blick von Tiritiri Matangi:

 

 

Auf Tititiri Matangi:

 

 

Rangitoto Island (Blick von Tiritiri):

 

 

Anne und ich auf Rangitoto Island:

 

 Lassie (unser Hund):

 

So das wars dann acuh wieder. Achja, falls ihrs noch nicht wisst: Ich bin innerhalb vom Haus umgezogen und hba jetzt mein eigenes Bad! Voooooooooooll toll^^

So jetzt aber wirklich: Das wars, bis bald!

10.10.08 09:33


Hey also hier ist wieder alles klar, hab jetzt Ferien und geh mal wieder shoppen.

Wir haben heute Nacht die Uhren umgestellt. Oder eher: Neuseeland hat die Uhren umgestellt und ich wusste es nicht, so dass ich gleich mal den Bus den wir nehmen wollten um ne h verpasst hab. Das gute ist, dass der Bus sowieso nur jede Stunde fährt.

Gut aber ich hab hier mal wieder Fotos:

 

 

27.9.08 23:13


blabla

So hab wieder ein paar Kleinigkeiten zu berichten. Mehr kann man aber auch wirklich nicht erwarten, da ich ja immer noch den ganzen Tag krank im Bett liege.

Erst die schlechte: Ich kann nicht mehr Geige spielen. Ich habe wirklich das Gefühl es verlernt zu haben, aber vielleicht liegt es auch an dem Bogen, denn der ist wirklich schrecklich!

Und jetzt die guten: Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt ich kann wieder Üs und Äs und Ös und ßs schreiben, weil das Internet an meinem Laptop jetzt auch endlich funktioniert! Und was auch noch eine super tolle Neuigkeit: Ich habe mein Englischexam bestanden! hab mich so gefreut!

24.9.08 05:17


Arzt

So ich war jetzt beim Arzt, aber wie das immer ist wenn ich zum Arzt gehe: er wusste nichts.

Kann sein, dass es Windpocken sind, aber kann auch jeder andere Virus sein...

Aber es wird besser! Ich fange wieder an zu essen. 

22.9.08 06:26


Chickenpox

Ich hab euch ja schon von meinen Stichen/ Hautausschlag erzaehlt. Beides war falsch. Ich hab anscheinend Windpocken... ich find das ja ziemlich seltsam, weil ich sie schon mal ziemlich heftig hatte, als ich kleiner war. Meine Hostmueter sind sich beide ganz sicher und es deutet wirklich alles drauf hin. Ich werde heute zum Arzt gehen und dann werde ich ja sehen. Bis dahin kann ich mich weiter in meinem Zimmer langweilen. Anne und ich txten zwar die ganze Zeit (Handys sind auch hier in der Schule verboten^^), aber wirklich spannend ist es trotzdem nicht. Grade hab ich gefruehstuckt. Ok es waren nur trockene Cornflakes, aber besser als nichts. Gestern wurde ich zu ner Suppe und etwas Gemuese gezwungen und vorgestern konnte ich mich zu ner Banane und etwas Lasagne ueberwinden. Aber wie man sieht mein Appetit kommt wieder und die Pocken werden auch besser.

Es ist wirklich traurig ich freue mich jetzt schon auf meinen Arztbesuch, ist immer noch besser als gar nichts.

Achja meinen Raum kann cih eigentlich nicht mehr verlassen, weil Hisaki hab ich scheinbar schon angesteckt und ich will ja nicht, dass ncoh mehr Leute von dieser Krankheit befallen werden!

Ne Ahnung von wem ich das habe hab ich zwar noch nicht, aber Siobhan setzt auf die Schule...

Ok bevor ich euch noch laenger mit meiner Krankheit langweile hoer ich lieber auf mit schrieben.  

22.9.08 01:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host