Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
BB

Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschreiben, aber hatte einfach keine Zeit. Für alle die neugierig sind auf die Photos vom Trip, ich bin bald wieder daheim und dann könnt ihr euch die ja dann anschauen.

Bis in einer Woche,

Lg Elli

13.12.08 09:35


19.11.08 20:53


19.11.08 20:42


19.11.08 20:34


Nach Ewigkeiten

So nun werd ich mal wieder was schreiben. Muss mich echt für diesen Blog entschuldigen, steht nie was drin und is dazu noch schrecklich designed, war aber einfach zu faul um nach ner besseren Site zu suchen.

Ich habe jetzt Ferien und damit keine Schule mehr 2008 und nie wieder Schule in Neuseeland. Meine letzten Schultage waren aber einfach fantastisch so dass ich die neuseeländische in guter Erinnerung behalten werde.

Am Montag hatten wir unseren End of the year BBQ udn wurden schon mal offiziel verabschiedet, hatten aber Dienstag und Mittwoch noch Schule. Ok, ich wrde es eigentlich nicht Schule nennen, mehr Musik hören und Essen in so gut wie allen Stunden.

Das Wetter hier ist nun auch endlich super, so dass ich gestern endlich mal richtig schwimmen gehen konnte. Um alle mal ein bischen neidisch zu machen: Der Pazifik ist super warm, hat hammer Wellen und ist tßürkis!!!

Achja letztes Wochenende war ich in Napier. Für alle die auf Art Déco oder einfach mehr so den Mittelmeertyp von Stadt stehen ist das denke ich die perfekte Stadt in Neuseeland.

Es war einfach wunderbar dort, auch wenn ich mal wieder Sonnenbrand bekommen habe, so wie auch gestern beim baden.

Im nächsten Eintrag kommen dannn Fotos.

Bis bald Elena

12.11.08 22:01


Whatever

OK jetzt habe ich schon wieder ewig nichts von mir hören lassen.

Hab noch 3,5 Tage Unterricht dieses Jahr, was eigentlich ja super cool ist, weil ich mich eh nur langweile die ganze Zeit, aber mir wärs lieber wenns noch etwas mehr wäre.

Meine Coursework habe ich bestanden, aber die Endnote habe ich noch nicht. Ich hoffe ich bekomme das ganze morgen zurück. Der Lehrer hat auf jeden Fall gemeint meine Arbeit wäre eine der Besten in der Klasse.

Gestern ist Hisako abgereist. Wir haben alle das Gefühl, dass jemand fehlt im Haus.

Übermorgen fahre ich nach Napier, um meine alte Gastfamilie zu besuchen und die Stadt anzuschauen. Ich freue mich schon total!

 Sonst gibts nicht viel Neues. Also bis bald!

4.11.08 06:53


neuer link

OK sorry, nachdem mir gesagt wurde, dass der Link nicht funktionieren würde hab ich nen neuen erstellt:

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=Nx0_2b092w0V78b13qyEguzw_3d_3d

Nochmal danke fürs ausfüllen

20.10.08 05:20


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host